Die Leselustige Ati's Rezi-Seite – Buchbesprechungen, Ankündigungen, etc.

8. Januar 2013

Statistiken

Filed under: — admin @ 13:09

Wenn die Zahlen stimmen, die mir mein webanalytics-Programm gerade (08.01.2013 – 11:20 Uhr) anzeigt, haben bis zum heutigen Tag 73.465 Besucher auf meinem Blog vorbeigeschaut. Dabei kam es dann zu 172.492 Seitenaufrufen, wobei im Durchschnitt pro Seite 2,46 Seiten pro Besuch angeklickt wurden, auf denen der jeweilige Besucher/die jeweilige Besucherin 49 Sekunden verweilt haben soll.. Nur 1% der Seitenbesuche scheint abgebrochen worden zu sein.

70.263 (94 %) dieser Besucher griffen direkt auf meinen Blog zu.

  3.202 (4 %) kamen über verweisende Domains und

   1.049 (1 %) über eine Suchmaschinen, wobei google mit 95 % oder 997 Besuchern eindeutig vorne liegt.

 

Klingt nach viel, ist es aber natürlich nicht, da diese Zahlen seit dem ersten Blogeintrag gerechnet sind. Trotzdem bin ich verblüfft darüber und freue mich über die Besucher.

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress