Die Leselustige Ati's Rezi-Seite – Buchbesprechungen, Ankündigungen, etc.

8. Januar 2013

Herzlichen Dank

Filed under: — admin @ 12:25

An dieser Stelle möchte ich zum einen den Besuchern meines Blogs danken. Wenn ich der Webanalyse glauben darf, haben bereits über 70.000 Besucher hereingeschaut und sich mehr oder weniger ausführlich darin umgesehen. Diese Zahl hat mich völlig überrascht, weil ich niemals damit gerechnet hätte, dass sie zustande kommt.

 

Mein herzlicher Dank geht aber auch an Autoren, Agenturen und Verlage, die es mir unter anderem ermöglichen, so viele Bücher zu besprechen. Da ich keine akkreditierte Journalistin und auch sonst nicht vom Fach bin, sehe ich diese Bücher nicht als Selbstverständlichkeit, sondern freue mich über jedes einzelne Exemplar ebenso wie über jede Einladung zu einer Buchbesprechung. In diesem Zusammenhang möchte ich auch auf folgende Seiten verweisen:

BUCH CONTACT
das freelance team

P!A PresseAgentur
Aileen P. Roberts
Ann-Kathrin Karschnick
Lutz Rocktäschel
Stefan Jahnke
Nicole Döhling
Marcel René Klapschus
Udo Fehring
Werner Karl
Noemi Jordan   

Acabus  
Allegria
Arena
Bastei Lübbe
Blanvalet                     
bloomsbury
Carlsen                 
cbj

cbt
C. Bertelsmann       

C. M. Brendle

Diana
Droemer Knaur      
DVA

Dyras Verlag
Egmont Lyx

Franckh-Kosmos     
Goldmann Verlag

Heyne
Juhr
Knaus                          
Königsfurt-Urania

List                       
Medu

Oekom
Oetinger                
Pan
                             
Penhaligon

Periplaneta
Piper                                       
Projekte Verlag Cornelius

Renate Götz Verlag
Rowohlt
Südwestbuch Verlag
TRIAS/Thieme
Ullstein    
Wunderlich            
Wunderwald
   

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress