Die Leselustige Ati's Rezi-Seite – Buchbesprechungen, Ankündigungen, etc.

8. Januar 2013

Blanvalet-Challenge 2013

Filed under: — admin @ 13:11

Titel aus dem Hause blanvalet gehören regelmäßig zu den Büchern, die meiner Lesewut zum Opfer fallen. Deshalb habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen, an der blanvalet-Challenge 2013 teilzunehmen.

cimg3270-challenge.jpg

 

Wer sie noch nicht kennt, aber daran ebenfalls teilnehmen möchte, sollte mindestens 20 Titel aus dem blanvalet-Verlagsprogramm lesen (egal ob alt oder neu) und jeweils eigene Buchbesprechungen dazu auf dem eigenen Blog veröffentlichen. Hierbei muss das Cover mit abgebildet werden, auf dem der Verlag erkennbar ist. Die Challenge beginnt am 01.01.2013 und endet am 31.12.2013. Es ist egal, ob es sich um ältere oder neuere Bücher handelt.

Wer mehr über die Regeln erfahren oder sich für die blanvalet-Challenge 2013 anmelden möchte, kann dies auf der Seite lesendes-katzenpersonal.blogspot.de tun. Das Foto oben ist übrigens von dieser Seite.

TeilnehmerInnen dürfen auf Unterstützung des blanvalet-Verlags hoffen und die ersten Drei sollen für Ihre Lesesucht und ihren Ehrgeiz belohnt werden. Also ran an die Seiten…

HIER MEINE BUCHBESPRECHUNGEN ZU

 

Buch 01 – 10.01.2013:

KANN ICH GLEICH ZURÜCKRUFEN? Der alltägliche Wahnsinn einer berufstätigen Mutter

306_streidl_kannichgleichzurueckrufen.jpg

Buch 02 – 11.01.2013: 

LOVESONG

310_forman_lovesong.jpg

 

Buch 03 – 12.01.2013:

URLAUB MIT DEINEN ELTERN HALTE ICH FÜR KEINE GUTE IDEE – 222 Dinge, die Liebespaare sich mal sagen sollten

309_schurmann_urlaubmitdeineneltern.jpg

Buch 04 – 31.01.2013:

GUCCI, GLAMOUR UND CHAMPAGNER

317_kelk_gucciglamourundchampagner.jpg

 

Buch 05 – 12.02.2013:

Weil du mich liebst

blanvalet-challenge05_graham_weildumichliebst.jpg

 

Buch 06 – 13.02.2013
Ein Biss mit Folgen – Vegas Vampires 03

blanvalet-challenge-08_mccarthy_einbissmitfolgen.jpg

Buch 07 – 12.02.2013:

Unsterbliche Begierde

erl_blanvalet-challenge-09_hart_unsterblichebegierde.jpg

Buch 08 – 27.02.2013:

Sieben Tage für die Ewigkeit

318_levy_siebentagefurdieewigkeit.jpg

 

Buch 09 – 20.03.2013:

Fische mögen keinen Ehebruch

blanvalet-challenge07_aderhold_fischekennenkeinenehebruch.jpg

 

Buch 10 – 30.03.2013

Die Beute

356_ford_diebeute.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress