Die Leselustige Ati's Rezi-Seite – Buchbesprechungen, Ankündigungen, etc.

8. Januar 2013

Bewertungssystem

Filed under: — admin @ 12:24

Bei meinen Buchbesprechungen vergebe ich zwischen einem und fünf Punkten. Halbe Punkte werden dabei nicht vergeben. Allerdings gibt es das eine oder andere Buch, das jenseits jeglicher Wertung liegt. Hierzu gehören zum Beispiel (allerdings nicht zwingend) Bücher, die persönliche Erfahrungen der AutorINNen widerspiegeln. Zwar könnte ich hier natürlich grundsätzlich den Schreibstil werten, doch manche Bücher müssen einfach geschrieben werden, da es dabei hilft, Erlebtes zu verarbeiten.  

 

01perlenpunkt.jpg

02perlenpunkte.jpg

03perlenpunkte.jpg

04perlenpunkte.jpg

05perlenpunkte.jpg

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress